Hilfe für Eltern

Unser Kind ist krank!!!

Wohl fast das schlimmste, was uns Eltern widerfahren kann!

Unseren Kindern soll es gut gehen, gesund sollen sie sein! Mit Mut, Schwung und Neugier und der Suche nach ihrem Glück auf ihrem Lebensweg!

Erst eine Ahnung, dann Gewissheit: unser Kind ist krank: Alkoholkrank. Wut, Ohnmacht, Ungläubigkeit, Angst!! Was sollen wir tun? Warum nur?? Können wir helfen? Haben wir etwas falsch gemacht? Kummer und quälende Fragen!!! In unseren Gruppen, im geschützten Raum, finden wir Trost, Verständnis, Zuhörer. Ermutigen, auffangen. Was hilft UNS jetzt? Was gibt uns Kraft? Wie können wir unseren Kindern jetzt beistehen? Wie können sie die Lust wiederfinden, ihr Glück zu machen???

Hilfe für Angehörige

Für Angehörige von betroffenen Personen haben wir eine Ansprechpartnerin, die selber in der Rolle steckt. Sie besucht regelmäßig die Gruppe und stellt sich gerne für euch zur Verfügung:

Bettina: ‭0151-15 76 07 49‬

Gruppenraum in der Holter Strasse 266

  • Montag: 19:30 Uhr
  • Mittwoch: 20:00Uhr
  • Donnerstag: 20:00 Uhr

Anfahrt

map.png
Diese Seite benutzt Cookies. OK