Hilfe für junge Suchtkranke

„Euer ganzes Leben liegt noch vor euch, jetzt müsst ihr die Weichen stellen“. Vielleicht habt ihr recht, ihr Erwachsenen, aber ich habe andere Pläne! Ich will Spaß! Ich will Freiheit! Ich will Party! Ich mache, was ich will! Ich weiß, was mir gut tut! Und Alkohol gehört für mich zu einer guten Zeit dazu!

Wirklich?

Oder, wenn ich ehrlich zu mir bin, geht es gar nicht, was ich da mache...? Ach, was soll‘s....eh schon zu spät.

Nein!!! Es ist nie zu spät. Und es gibt viele Gründe, warum aus Spaß Alkoholmissbrauch und Alkoholsucht werden können. Wir haben es selbst erlebt. Waren mitunter ganz unten, außer Kontrolle, schlimm.

Jetzt haben wir es geschafft, ein tolles Leben mit viel Spaß, guten Zeiten und ohne Alkoholabstürze zu haben! Endlich frei!! Und jetzt wirklich das ganze Leben wieder vor uns... ein super Gefühl!!! Es geht!!! Wir könnten Dir eine große Hilfe sein.

Gruppenraum in der Holter Strasse 266

  • Montag: 19:30 Uhr
  • Mittwoch: 20:00Uhr
  • Donnerstag: 20:00 Uhr

Anfahrt

map.png
Diese Seite benutzt Cookies. OK